BÜFA Azubis starten mit EWE Go Rollern
07.09.2021

Volle Fahrt in Richtung Ausbildung!

Guerilla-Aktion zum Go Live der neuen Azubi-Website

Zusammen mit EWE Go hat BÜFA am Freitag, den 3. September 2021, eine Guerilla-Aktion umgesetzt. Die ungewöhnliche Vermarktungsaktion hatte das Ziel, Aufmerksamkeit auf die neue Ausbildungswebsite www.buefa-ausbildung.de zu lenken. Darüber hinaus war sie Auftakt für die zweimonatige Kampagne, bei der insgesamt 60 EWE Go-Roller ab sofort und bis Ende Oktober im BÜFA-Design durch Oldenburg fahren.

Um die Roller „einzuweihen“ sind 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Azubis in kleinen Gruppen durch die Stadt gefahren und haben viele Giveaways im Oldenburger Umkreis verteilt, Gespräche mit potenziellen Bewerbern für eine Ausbildung bei BÜFA geführt und über die Ausbildungsinhalte und das Familienunternehmen informiert.

EWE Go Roller im BÜFA Design

Zurück zur Übersicht