06.09.2022

BÜFA Chemikalien erzielt Gold-Status im EcoVadis Nachhaltigkeitsranking

In diesem Jahr hat BÜFA Chemikalien seine Nachhaltigkeitsaktivitäten auf freiwilliger Basis durch die unabhängige, internationale Ratingagentur EcoVadis bewerten lassen und den Einstieg direkt mit einem Gold-Status geschafft.

„Nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln haben bei BÜFA einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass unsere Leistung in diesem Bereich nun durch das sehr gute Ecovadis-Rating des Chemicals Geschäftsbereiches untermauert wird. Die Bewertung ist für uns ein weiterer Schritt zu mehr Transparenz in der Wertschöpfungskette, insbesondere auch für unsere Kunden und Lieferanten. Wir werden dies weiter vorantreiben, um unsere Bewertung im nächsten Jahr zusammen mit unserer niederländischen Gesellschaft ViVoChem noch weiter zu verbessern.“ – Natascha Fontanella, Geschäftsführerin BÜFA Chemicals

Weitere Informationen abrufbar auf www.buefa-chemicals.de/zertifikate

Eco Vadis Zertifikat

Zurück zur Übersicht